Форум о компьютерах

Форум о компьютерах

Компьютеры, операционные системы - все об этом

ПоискПоиск   Участники   Регистрация   Вход
Сегодня: 24.02.2018 - 09:08:38
   Форум о компьютерах -> Локальные сети -> переведите текст с русского на немецкий Сегодня компьютеры ...
Автор Сообщение

Fetin

User

Статистика:
Тем создано: 6
Предупреждения: 0
переведите текст с русского на немецкий Сегодня компьютеры ...
--------------------------------------------------
К ковру для мышки не забудьте драйвер!
Сообщение # 1.

ra177455

User

Статистика:
Тем создано: 8
Heute werden die Computer in allen Sphren des Lebens, zum Beispiel, in der Medizin verwendet wird computer- томография, auf dem Transport - die Verwaltung der Bewegung, in der Wissenschaft - bei der Durchfhrung der Berechnungen und der Modellierung der Prozesse verwendet. Die Bildung der Computer hat zum Entstehen des Internets gebracht, das das weltweite Computernetz vorstellt, das schnell zu finden die geforderten Informationen erlaubt und, sich mit anderen Menschen zu verbinden. Ich benutze den Computer und das Internet auch. Im Gedchtnis meines Computers sind die Enzyklopdien, die Wrterbcher und andere Informationsmaterialien aufgestellt, die ich bei der Vorbereitung der Hausaufgaben verwende. Auf meinem Computer sind die Spiele, helfend auch bestimmt, die Reaktion zu entwickeln, das Gedchtnis, das Denken, die Trickfilme, knstlerisch und die Dokumentarfilme zu trainieren. Vor kurzem habe ich den Film "Dubrowski" angeschaut, bald werden wir diese Erzhlung A.S.Puschkinas in der Stunde der Literatur studieren. Auer den Plussen haben der Computer und das Internet auch die Minus. Im Internet kann man das Referat zu einem beliebigen Thema und in einem beliebigen Gegenstand finden, anstatt am meisten es zu schreiben. Auch gibt es im Internet eine Menge der Informationen, die nicht keinem Wert vorstellen. Der viel zu lange Aufenthalt vor dem Monitor des Computers beschdigt die Sehkraft, die Haltung, ruft die Ermdung herbei. Eine langwierige und regelmige Begeisterung von den Computerspielen kann zum Entstehen игромании bringen, was die Aggression herbeiruft und negativ wirkt sich auf die Gesundheit aus. Der Computer - die wichtige Erfindung, muss man richtig es eben lernen, zu verwenden. Es ist ntig nur jene Informationen, die fr die selbstndige Ausfhrung der Aufgaben notwendig sind, zu bekommen, auf das Internet die Schreibung der Verfassen und der Referate nicht umzulegen. Man muss die Computerzeit beschrnken, die auf die Spiele und die Unterhaltungen abgefhrt ist.
Сообщение # 2.

Isotropic

User

Статистика:
Тем создано: 11
скачай переводчик *лол
Как виртуально точно не нальёшь, Так чрез компьютер морду не набьешь!
Сообщение # 3.
Страницы:  1  
Администратор запретил отвечать гостям на сообщения! Для регистрации пройдите по ссылке: зарегистрироваться

© 2007-2011 BitFlix.NeT. All Rights Reserved